VU - Aufräumarbeiten - ALST I

Am Mittwoch, 08. Juni 2016 wurden die Feuerwehren Bad Zell und Erdleiten mittels Sirene, Pager und Handyalarmierung von LWZ zu einem "Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten" in die Naarntalstraße alarmiert.

 

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde vom Einsatzleiter die Lage erkundet und die Straße mittels Lotsen gesichert.

 

Nach der Versorgung durch das Rote Kreuz und Aufnahme der Unfalldaten, konnte mit den Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr Bad Zell begonnen werden, die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erdleiten konnten vorher wieder einrücken.

 

Im Einsatz:

 

Einsatzleiter: AW Wolfgang Wahl ( FF Bad Zell )

 

FF Bad Zell ( 20 Mann)

 

FF Erdleiten ( 9 Mann)

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

FF Bad Zell ( RLF-A + KDO-F )

FF Erdleiten ( KLF-A + Anhänger )

 

Einsatzbeginn: 19:30 Uhr

 

Einsatzende: 20:16 Uhr

 

Zur Übersicht