Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Samstag, 21. November 2020 wurden um 06:33 Uhr die Feuerwehren Bad Zell, Erdleiten und Tragwein mittels Sirene und Pager zum Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Auf der Lanzendorfer Landesstraße ist ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und Frontal gegen einen Baum geschleudert und in weiterer Folge auf dem Feld zu stehen gekommen.

Trotz sofortiger Rettungsversuche durch Rettung, Notarzt und Feuerwehren, kam für den Fahrzeuglenker jede Hilfe zu spät und konnte nur mehr tot geborgen werden.

Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten gesperrt, das Unfallfahrzeug wurde von LAST Tragwein und dem Abschleppdienst der Fa. Ambros geborgen. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzdatum: SA, 21. November 2020

Einsatzdauer: 06:33 Uhr bis 08:03 Uhr