Übernahme und in Dienst Stellung LF-A

Am 13. Oktober 2017 wurde das LFB-A1 der FF Freistadt von einer Abordnung der FF Freistadt, mit ABI Martin Hochreither ins Feuerwehrhaus der FF Erdleiten überstellt.

Nach einer Einschulung und Erklärung der eingebauten Technik durch den Gerätewart der FF Freistadt übernahmen wir das Ersatzfahrzeug für unseren KLF-A.

Gestern am Abend räumten wir das KLF-A komplett aus und komplettierten das neue, gebrauchte LF-A.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kameraden der FF Freistadt für die unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugtausches, beim Kommandant der FF Bad Zell für die tatkräftige Unterstützung und bei den Verantwortlichen der Bad Zeller Gemeindepolitik, die diesen kurzfristigen, ungeplanten Fahrzeugwechsel auch finanziell möglich gemacht haben!

Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Kameraden der FF Erdleiten für die Mithilfe und Unterstützung bei der in Dienst Stellung des Einsatzfahrzeuges!