Truppführer - Prüfung im Abschnitt Pregarten

Am Samstag, 05. November 2022 wurde im Abschnitt Pregarten die Truppführer-Prüfung (TRF-Prüfung) abgehalten. Von der FF Erdleiten nahmen mit Hr. Severin Galli und Hr. Stefan Himmelbauer auch erstmals zwei Mitglieder an dieser neuen Prüfung teil.

Bestens vorbereitet durch die laufende Ausbildung und Vertiefung vorhandener Kentnisse, wurde hiermit der Abschluß gemacht, dadurch ist der Besuch weiterführender Lehrgänge auf Bezirks- und Landesebene möglich. 

Vielen Dank den Teilnehmern für die Bereitschaft mitzumachen, ebenso Danke den Ausbildnern in der Feuerwehr, sowie Hr. Daniel Zwettler und Hr. David Gusenbauer für die Mithilfe bei der TRF-Prüfung. Für die Vorbereitung und Einteilung des Prüferteams bedanken wir uns bei OAW Ronald Staber und der FF Pregarten für die Möglichkeit der Durchführung. 

Zur Übersicht