Toller Start in die Bewerbssaison 2019

Am Samstag, 25. Mai 2019 startete unsere Jugendgruppe in die Bewerbssaison. Es standen zwei Bewerbe - der Erste in Baumgartenberg (PE) und als Zweiter der Bewerb in Spörbichl (FR)  - am Programm.

Die Vorzeichen waren ganz gut, aber gute Trainingsleistungen heißen nicht unbedingt, das es auch beim Bewerb gut klappt :-)

Umso erfreulicher ist es, das bei beiden Bewerben Top Zeiten gelaufen werden konnten und trotz ein paar kleinerer Fehler folgende Platzierungen erreicht wurden:

Baumgartenberg, Bronze: 2. Platz und Silber: 1. Platz

Spörbichl, Bronze: 1. Platz und Silber: 1. Platz

 

Schon kommendes Wochenende stehen weitere Bewerbe auf dem Programm und dafür wünschen wir euch alles Gute und herzliche Gratulation für die erbrachten Leistungen!

Zur Übersicht