Letzte Woche wurde mit der Truppmann Ausbildung als Vorbereitung in der Feuerwehr für den Grundlehrgang im September 2017 begonnen.

Erfreulicherweise wurden bei der Vollversammlung am 10. März drei Mitglieder aus der Jugendgruppe in den Aktivstand überstellt (Thomas Wahlmüller, Nicole Diesenreither und Stefan Himmelbauer und ein Quereinsteiger (Simon Mühlehner) hat sich ebenfalls entschlossen der Feuerwehr Erdleiten beizutreten - Danke!

Bis Anfang September werden die Teilnehmer laut Laufzettel der Grundausbildung intern ausgebildet und auf den aktiven Dienst in der Feuerwehr vorbereitet.

Wir wünschen euch viel Motivation und Lernbereitschaft dafür und Danke für eure Bereitschaft aktiven Feuerwehrdienst für unsere Bevölkerung aus zu üben.