Liebe Besucher unserer Homepage,

das Warten hat ein Ende, es freut uns sehr, dass wir wieder „Online“ sind. Leider wurden wir im November 2016 Ziel eines massiven Hacker Angriffes, mehrere Versuche die vorhandene Homepage wieder Instand zu setzen blieben leider erfolglos, die Beschädigungen waren zu massiv.

Daher entschlossen wir uns, eine neue Seite aufzubauen und gestalten. Viele unzählige Stunden waren und sind noch notwendig, um immer Up-to-Date zu sein.

Das neue Design und ein zeitgemäßer Aufbau der Seite erfordert viel Zeit und Abstimmungsarbeiten, daher hat es auch etwas gedauert, aber das war es wert.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die mit viel Geduld und tollen Ideen die Seite zum dem machten, wie sie nun ist, namentlich erwähnen möchte ich Daniel Diesenreither und Christian Holzmann (Verantwortlicher FF Erdleiten)

Wir freuen uns über viele interessante Berichte und noch mehr Zugriffe

Zur Übersicht