Landesbewerb 2016 - Super Erfolge der Gruppen aus Erdleiten

Beim O.Ö. Landesbewerb 2016 in Frankenburg wurden von allen teilnehmenden Gruppen der Feuerwehr ERDLEITEN wieder tolle Erfolge erreicht!

Insgesamt nahmen zwei Jugend- und eine Aktivgruppe am alljährlichen Höhepunkt der Bewerbssaison in Oberösterreich teil. In erster Linie geht es um die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber!

Aufgrund der sehr tollen Ergebnisse bei den verschiedenen Bewerben auf Abschnitts- und Bezirksebene in mehreren Bezirken aus O.Ö. war die Erwartungshaltung bei den Jugendgruppen schon sehr hoch. Diesem "Druck" hielten die Mädchen und Jungs stand und konnten jeweils einen 1. Rang in den Wertungen Bronzen und Silber erreichen - hervorzuheben die Tatsache, in der Wertung Bronze ist die Jugendgruppe Erdleiten die "stärkste" Gruppe und in Silber die zweit "stärkste" Gruppe des Bezirkes Freistadt!

Zur Bewerbsgruppe.....

Auch unsere Bewerbsgruppe erreichte mit zwei echt super Läufen eine Top Platzierung und konnte in der Wertung Bronze sogar komplett fehlerfrei die offizielle Bewerbssaison beenden.

Wir sind alle sehr, sehr stolz auf euch, Danke für den massiven Zeitaufwand und vor allem, für die Motivation für das Ehrenamt zu arbeiten :-)

DANKE!!