Am Samstag, 08.10.2022 besuchte unsere Kinder- und Jugendgruppe mit ihren Betreuern das Cineplexx in Linz. Nach einer langen, anstrengenden Übungs- und Bewerbssaison, wo die Gruppen meistens aufgeteilt zusammen kommen, wurde wieder mal gemeinsam ein Nachmittag verbracht. Natürlich fehlte es nicht an Popcorn und Getränken.

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Jugendarbeit wieder ins Innere verlegt, Trainings in der Turnhalle der NMS Bad Zell, lernen für die Erprobungen und Wissenstest, sowie weitere Aktivitätet rund um die Feuerwehr, Sport und Spaß.

Die Nachwuchs- und Jugendarbeit ist das Fundament für die kommenden Jahre, damit der Fortbestand an ehrenamtlicher Arbeit gewährleistet ist. Wir sind stolz darauf, das immer wieder neue Gesichter Interesse an der Feuerwehrjugend haben. Bei Interesse und Fragen, einfach beim Jugendbetreuer melden.