Am vergangenen Samstag, 08.09.2018 war es wieder soweit - wie auch in den vergangenen Jahren nahm unsere Jugendgruppe mit zwei Teams am Jugendcup in Neukematen (LL) teil.

Als Abschluss der vergangenen Bewerbssaison, aber vor allem als Vorbereitung auf die kommende Saison im Frühjahr 2019 war es wieder ein Kräftemessen der einzelnen Jugendgruppen auf eine etwas abgeänderte Art und Weise zum "klassischen" Jugendbewerb.

Am Start waren wieder die  Top- Mannschaften der O.Ö. Feuerwehrjugend, das motiviert alle anwesenden Gruppen und eine tolle Stimmung entstand.

Bei den Finalläufen am Abend war die Spannung am Höhepunkt und es gab würdige Sieger beim Jugendcup 2018! Die Jugendgruppe erreichte einen hervorragenden 4. und 11. Platz - zum Sieg gratulieren wir den Nachbarsjugendgruppen aus Allerheiligen-Lebing (PE) und Hinterberg (FR)!

Wir sind stolz auf euch!