Am Donnerstag, 20. April fand die Organisationssitzung für das Grubenfest 2017 statt. Die Vorbereitungen im Hintergrund laufen schon seit Wochen, manche Punkte wurden schon im Herbst 2016 fixiert und festgelegt.

Nun geht es um Details, Änderungen und Einteilungen. Ein paar Details dürfen wir unseren Gästen schon mitteilen, das im Vorjahr erstmals angebotene „Kombieintrittsband“ für Freitag und Samstag wird es auch heuer wieder zum Stückpreis von € 16,00 geben. Dieses kann ab heuer auch gerne Online erworben werden.

Zusätzlich werden am Freitag und Samstagabend unter allen anwesenden Gästen mit Eintrittskarten, Kombibänder oder Abendkasse jeweils zwei Eintrittskarten für das „Andreas Gabalier- Heimspiel“ Ende August in Schladming / Planaistadion verlost.

Wir, die Feuerwehr Erdleiten, alle freiwilligen Helfer und Sponsoren freuen uns schon wieder sehr auf ein tolles, lustiges und stimmungsvolles Festwochenende in der „Gruam 2017“