Festabschluß und Familiennachmittag 2018

Zum traditionellem Festabschluss und Familiennachmittag haben wir unsere Helfer beim Grubenfest  und alle Feuerwehrmitglieder mit ihren Familien am Sonntag, 02. September ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Nach dem Mittagessen stand ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate, auf das Grubenfest und eine Vorschau auf die kommenden Wochen und Monate am Programm.

So wurden die Leistungen bei Übungen, Einsätze, die Erfolge bei den Leistungsbewerben und das Erreichen der Leistungsabzeichen vor den Vorhang geholt.

Ebenso wurden einige Präsente für spezielle freiwillige Leistungen und Tätigkeiten - welche die Feuerwehr Erdleiten unterstützen übergeben:

Bei Fam. Fragner bedanken wir uns sehr herzlich für die Bereitstellung und Pflege der Übungsbahn für unsere Feuerwehrjugend, es ist nicht selbstverständlich ein Grundstück dafür unentgeltlich dafür zu bekommen!

Ein weiterer Dank ging an die Fam. Viehböck, ihnen gehört das Festareal vom Grubenfest. Nicht nur das die FF Erdleiten dies unentgeltlich nutzen darf, auch das Entfernen von Bäumen aus Sicherheitsgründen und die Mithilfe vor und beim Fest ist unbezahlbar - Dankeschön!

Nach einem Videorückblick wurde der Nachmittag noch genutzt, gemütlich zusammen zu sitzen.

Vielen Dank und auch gleich wieder die Bitte um Mithilfe in der Zukunft!