Erfolgreicher Start in die Bewerbsaison 2018

Am Samstag, 02. Juni ging es mit der Teilnahme an zwei Leistungsbewerben für unsere Jugendgruppe weiter in der Bewerbsaison 2018.

Am Vormittag ging es nach Pabneukirchen (PE), wo bei besten Bedingungen ein toller Bewerb veranstaltet wurde. Dementsprechend groß war die Motivation und Freude. Mit zwei super Leistungen in den Angriffsläufen und soliden Staffellaufzeiten, erreichte unsere Jugendgruppe in der Wertung Bronze den 2. Platz und in Silber den 3. Platz!

Nachmittags war die Jugendgruppe beim ersten Bewerb im Bezirk Freistadt, in Schwandt an der Reihe. Ebenfalls wurden ganz gute Leistungen erbracht - leider schlichen sich kleinere Fehler ein - trotzdem wurde es bei der Siegerehrung ein 5. Platz in Bronze und der 8. Platz in Silber.

Bereits zu Beginn der laufenden Saison sind das ganz tolle Leistungen - dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen für die kommenden Bewerbe alles Gute!

Zur Übersicht