Erfolgreicher Bewerb um das FULA-Silber

Am Freitag, 16.04.2021 wurde an der O.Ö. LFS der Bewerb Funkleistungsabzeichen (FULA) in Silber abgehalten. Aufgrund der COVID-19 Maßnahmen wurde der Ablauf gegenüber den Jahren dementsprechend angepasst. 

Die Teilnehmern mussten vor Beginn der Prüfung einen negativen Corona Test liefern, FFP2 Maske verpflichtend und natürlich alle anderen bekannten Hygienemaßnahmen wurden eingehalten.

Von der FF Erdleiten nahmen LM Sebastian Gusenbauer, BM Johannes Hunger und LM Michael Rath am Bewerb teil.

Bestens vorbereitet in internen Schulungen und Ausbildung vom Abschnitt - organisiert von OAW Hubert Knoll - wurden die Prüfungen abgelegt und die Teilnehmer konnten das Abzeichen entgegennehmen.

Vielen Dank für die Teilnahme am Bewerb und herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Zur Übersicht