Am Freitag, 28. Oktober 2016 wurde im Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Freistadt die alljährliche Ehrung der erfolgreichen Jugend- und Bewerbsgruppen, sowie erfolgreichen Teilnehmern beim Funkleistungsabzeichen und FLA, abgehalten. Zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze mit LBSTV Robert Mayer, Bezirkshauptmann Mag. Alois Hochedlinger und dem Abgeordneten zum O.Ö. Landtag Peter Handlos, sind der Einladung von OBR Franz Seitz gefolgt.Unsere erfolgreiche Jugendgruppe erhielt mit etwas Verspätung den Siegerpokal für den Bezirkssieg 2016 in Bronze, sowie die Erinnerungspräsente für die beiden 1. Ränge in Bronze und Silber beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb, überreicht!

Wir, die gesamte Feuerwehr Erdleiten sind sehr stolz auf euch und wünschen für das kommende Jahr wieder viel Motivation, Spaß und vor allem die Freude, bei der Jugendfeuerwehr mit zu machen!!

Nochmals herzliche Gratulation allen Mitgliedern der Jugendgruppe ERDLEITEN!