Ehrung erfolgreicher Bewerbsteilnehmer

Am Freitag, 12. Oktober wurden im Rahmen einer Feierstunde im Gasthaus Mader / Lest die erfolgreichen Bewerbsteilnehmer bei Landesbewerben 2018, des Bezirkes Freistadt geehrt.

Die FF Erdleiten war diesmal mit der wieder sehr erfolgreichen Jugendgruppe und erstmals mit einem erfolgreichen Teilnehmer beim Funkleistungsbewerb in Bronze (FULA) - Hr. HFM Julian Fragner - vertreten!

Viele Ehrengäste haben an der Ehrung teilgenommen, an der Spitze LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner und die neue Bezirkshauptfrau, Fr. Dr. Andrea Außerweger!

In den Ansprachen wurden die Einzelnen Leistungen und Erfolge gewürdigt und ein Präsent an die Gruppe und erfolgreichen Einzelbewerber überreicht!

Wir gratulieren nochmals sehr herzlich für die Top-Leistungen - wir sind sehr stolz und wünschen für die Zukunft weitere tolle Erfolge!

 

BFKDO Freistadt:

fr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/unsere-besten-vor-den-vorhang/

Zur Übersicht