Bezirksbewerb Feuerwehrjugend

Am Samstag, 03. Juli 2021 wurde nach fast zwei Jahren wieder ein Leistungsbewerb abgehalten. Aufgrund der Corona-Pandemie fand 2020 gar kein und 2021 leider nur ein Bewerb statt. Bei herrlichem Wetter konnten die Jugendgruppen des Bezirkes Freistadt ihr Können unter Beweis stellen und die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erreichen.

Die Motivation und Freude darüber war sehr groß, wieder mal am Bewerbsplatz zu stehen und unter Aufsicht von Bewertern, anderen Jugendgruppen und Ehrengästen, Leistung zu bringen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Bezirkes Freistadt für die Vorbereitung und Durchführung des Bewerbes. Ebenso Danken wir dem Betreuerteam, an der Spitze JB HBM Stefan Himmelbauer für die Abwicklung der Trainings und anderen Aktivitäten. 

Den Kindern und Jugendlichen gratulieren wir sehr herzlich zu den erreichten Leistungsabzeichen und wünschen uns, das es in den kommenden Wochen und Monaten besser weiter geht und die Jugendarbeit nicht wieder eingeschränkt wird!

Zur Übersicht