Bewerb Funkleistungsabzeichen (FULA) Bronze

Am Freitag, 04. Mai 2018 wurde in der O.Ö. Landesfeuerwehrschule das Funkleistungsabzeichen (FULA) in Bronze abgehalten.

Über mehrere Wochen bestens vorbereitet, Feuerwehr intern, sowie auf Abschnitts- und Bezirksebene nahmen mit Sebastian Gusenbauer, Julian Fragner und Michael Rath auch drei Mitglieder unserer Feuerwehr am Bewerb teil.

Das Erste Abzeichen und antreten in der Landesfeuerwehrschule ich schon etwas besonderes und dementsprechend stieg natürlich die Anspannung.

Zu euren tollen Leistungen und super Platzierungen unter 537 Teilnehmern gratulieren wir recht herzlich, aber noch ein mindestens so großes DANKESCHÖN für eure Bereitschaft, viel Zeit / Freizeit für die Aus- und Weiterbildung zum Dienst in der Feuerwehr aufzubringen!

Wir sind stolz auf Euch!