Abschnittsbewerb 2019 - Erfolge bei Aktiv- und Jugendgruppen

Am vergangenen Wochenende waren unsere Aktiv- und Jugendgruppen wieder bei den anstehenden Bewerben unterwegs.

Als Höhepunkt stand der Abschnittsbewerb des Abschnittes Pregarten in Hagenberg i. Mühlkreis am Samstag am Programm.

Für unsere Aktivgruppe war es ein sehr erfolgreicher Tag - zum Ersten Mal seit vielen, vielen Jahren konnte in einer angetretenen Wertungsgruppe mit fehlerfreien Läufen der 1. Rang erreicht werden (2. Liga in Bronze)!

Unsere Jugendgruppe startete den Bewerbstag in der HAKA-Arena in Traun (LL) mit zwei tollen Läufen und belegten dabei einen 3. Platz in Bronze und den 1. Platz in Silber!

Beim Abschnittsbewerb schlichen sich leider ein paar Fehler ein, trotz Top- Zeiten am Staffellauf wurde es zum Schluss ein 5. Platz in Bronze und der 3. Platz in Silber - die Führung in der Bezirkswertung (SILBER) konnte verteidigt werden, leider die in der Wertung BRONZE nicht.

Am Sonntag trat unsere Jugendgruppe dann noch bei einem Bewerb in Pfarrkirchen (RO) an und erreichte wieder mit zwei fehlerfreien Top- Läufen den 2. Platz in Bronze und den 1. Platz in Silber!

Wir gratulieren Allen Gruppen zu den erbrachten Leistungen an diesem Wochenende, bedanken uns für die Bereitschaft daran teilzunehmen und wünschen für die kommenden Bewerbe inklusive Landesbwerb in zwei Wochen Alles Gute!

Zur Übersicht