TIPS Sympathicuswahl Siegerehrung Bezirkssieger 2024

Am Dienstag, 16.04.2024, wurden die Bezirkssieger der TIPS Sympathicuswahl 2024 im ORF O.Ö. Landesstudio geehrt und ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, das wir auch heuer wieder dabei sein durften und zur Siegerehrung eingeladen wurden. Nach der Begrüßung und den kurzen Ansprachen der Ehrengäste und Sponsoren, wurde die jeweils Bestplatzierten jedes Bezirkes auf die Bühne geholt und eine Urkunde sowie Gutscheine überreicht.

Die Feuerwehr Erdleiten erreichte den 3. Platz im Bezirk Freistadt  - das freut uns sehr und bedanken uns für die fleißigen Einsendungen und Onlineabstimmungen für unsere Feuerwehr.

Wir gratulieren dem Bezirkssieger aus Freistadt  - der FF Wartberg / Aist - recht herzlich und wünschen für die Landesentscheidung alles Gute!

Sympathicus: Freiwillige Feuerwehr Wartberg/Aist holt Bezirkssieg (tips.at)

Fotos:©cityfoto und FF Erdleiten