Am Samstag, 17.03.2018 fand im Feuerwehrhaus Erdleiten das alljährliche Preisschnapsen von Mitglieder der FF Bad Zell und FF Erdleiten.

Ab 18:00 Uhr begann die Veranstaltung und von Runde zu Runde stieg die Spannung, wobei der Spaß wie immer im Vordergrund steht - dass ist das Wichtigste :-)

Für die Bestplatzierten gab es tolle Preise, welche Großteils aus Sachspenden der Bad Zell Wirtschaftstreibenden zusammen gekommen sind - DANKE!

Als Sieger des Abends ging Hr. Josef Mayrhofer ( FF Bad Zell ) hervor - herzliche Gartulation!

Die weiteren Plätze belegten: Andreas Ortner, Ernst Gusenbauer, Mayrhofer Thomas, Jürgen Wiesinger, Hubert Knoll, Manuel Killinger und Martin Riepl.

Vielen Dank für den lustigen Abend, welcher vor allem der Kameradschaftsförderung dient und eine Abwechslung zu Übungen und Einsätzen ist.