Empfang der erfolgreichen FFJ Erdleiten nach Bundesbewerb in Traiskirchen

Am Sonntag, 21. August 2022 wurde die Feuerwehrjugendgruppe Erdleiten nach dem Bundesbewerb in Traiskirchen, feierlich beim Feuerwehrhaus in Erdleiten empfangen. Eingefunden haben sich wieder alle mitgereisten Fans, Eltern, Verwandten und Feuerwehrkollegen, sowie Fr. Vize-BGM Andrea Schinnerl (sie war auch beim Bewerb am Vortag mit dabei) und einer Abordnung des Musikvereines Bad Zell.

Unter lautem Applaus und mit Fanfaren, sowie einem Stück der Bläsergruppe marschierte die Gruppe beim Feuerwehrhaus vor. Nach erfolgter Meldung durch den Jugendbetreuer an den Kommandanten, wurde in Grußworten von Fr. Andrea Schinnerl, KDT Christian Zwettler und JB Stefan Himmelbauer nochmals das erreichte gewürdigt und allen Beteiligten gratuliert.

Im Anschluss folgte der gemütliche Teil mit Essen und Getränken, danach wurde das Wochenende noch gebührend gefeiert. Vielen Dank nochmals allen Helfern und Gönnern, die an diesem Wochenende unseren Nachwuchs unterstützt haben und mit ihrer Anwesenheit die Wichtigkeit der Jugendarbeit hervorgehoben haben.