Atemschutzleistungsprüfung 2018

Am Samstag, 05. Mai 2018 wurde der Bewerb um das Atemschutzleistungsabzeichen im Feuerwehrhaus Hagenberg durchgeführt.

Unter den angetretenen Gruppen aus dem Bezirk Freistadt nahmen auch zwei Trupps (6 Teilnehmer) der FF Erdleiten teil.

Nach der intensiven Vorbereitung in den vergangenen Wochen wurden die einzelnen Stationen der von den Teilnehmern super gemeistert, danach konnte das erreichte Abzeichen in Bronze stolz entgegen genommen werden.

Die erfolgreichen Teilnehmer sind: Johannes Hunger, Florian Schwabegger, Matthias Böhm, Stefan Hackl (vlg. Haslhofer), Thomas Bauernberger und Josef Mairböck

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen und sind sehr stolz auf euch. Ein zusätzliches Dankeschön aber auch für eure Bereitschaft, soviel Frei- / Zeit für den Dienst in der Feuerwehr aufzubringen!