Erster Rang beim Landesbewerb

Über einen krönenden Abschluss einer sehr erfolgreichen Bewerbssaison freuen wir uns mit der Jugendgruppe Erdleiten. Beim Landesbewerb in Mauerkirchen / Bezirk Braunau, erreichten die Jungs mit zwei Top- Zeiten in der Wertung Bronze - trotz 10 Fehlerpunkte - den 1. Rang!

Mit einer Angriffszeit von 42 sec und einer Staffellaufzeit von 64 sec war diese Top-Platzierung trotz der Fehlerpunkte noch möglich.

Bereits am Freitag war die zweite Jugendgruppe aus Erdleiten am Start beim Landesbewerb. Leider schlichen sich auch ein paar Fehler in die Läufe ein, trotzdem konnten die Jungs wieder Erfahrung sammeln und auf die sehr guten Zeiten aufbauen.

Wir sind sehr stolz auf den Nachwuchs in der Feuerwehrjugend und freuen uns auf kommende Erfolge, aber vor allem um die Zukunft von euch bei der Feuerwehr.

Ein großer Dank gebührt dem Trainerteam, an der Spitze mit HBM Christian Holzmann und seinen drei Helfern, Thomas Bauernberger, Alexander Poscher und Paul Brandstätter.