Wissenstest der Feuerwehrjugend

Nach der Corona bedingten Absage des Wissenstest letztes Jahr, wurde dieser 26. März 2021 als Online-Wissenstest veranstaltet.

Die Kinder und Jugendlichen konnten mittels APP die Theorie erlernen, das praktische Wissen wurde in kleinen Gruppenübungen im Feuerwehrhaus abgehalten.

Die Abnahme des Wissenstest fand ebenso im Feuerwehrhaus statt, jeder hatte genügend Platz und das Jugendbetreuerteam begleitete die Teilnehmer beim Wissenstest.

Alle 14 Teilnehmer/Innen bestanden ihre Prüfungen mit super Leistungen und bekamen im Anschluss ihre Abzeichen überreicht.

Trotz der Änderungen vom gewohnten Ablauf war dieser Wissenstest sehr intensiv, der Wissenstand dabei sehr hoch.

WT-Abzeichen BRONZE: Max Grasserbauer, Moritz Grasserbauer und Jonas Stadler

WT-Abzeichen SILBER: Elisa Lehner, Jasmin Eder, Bastian Eder, Thomas Wahl, Daniela Viehböck und Laurenz Hochedlinger

WT-Abzeichen GOLD: Alexander Wenigwieser, Jonas Winischhofer, Karl Gusenbauer, Johannes Hochedlinger und Jakob Klaner

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und bedanken uns beim Betreuerteam mit HBM Stefan Himmelbauer an der Spitze!