Trainingstag und Bewerb Feuerwehrjugend

Den vergangenen Bewerbsfreien Samstag nutzte unsere Jugendgruppe als Trainingstag. Bereits um 10 Uhr am Vormittag, starteten sie mit einem intensiven Training auf der Staffellaufbahn - es wurden verschiedene Aufstellungen getestet um das bereits gelernte noch zu verbessern.

Nach dem Mittagessen und etwas Erholung ging es beim Hindernisslauf zur Sache. Auch hier wurden in verschiedenen Aufstellungen Varianten getestet, sowie für Silber geübt.

Nach dem anstrengenden Training gab es zum Abschluss eine Grillerei und viel Spaß!

Am Pfingstmontag fuhren unsere Jungs dann zum traditionellen Pfingstbewerb in den Bezirk Rohrbach. Voll motiviert von den letzten Bewerben und gezeigten Trainingsleistungen legte unsere Gruppe zwei Top Läufe hin.

In der Schlusswertung ergab dies den 3. Platz in Bronzen und den 1. Platz in der Wertung Silber - sowie die Tagesbestzeit am Staffellauf - HERZLICHE GRATULATION!

Zur Übersicht