Preisschnapsen - FF Bad Zell & FF Erdleiten

Am Samstag, 19. März 2016 fand das schon traditionelle Preisschnapsen, diesmal im Feuewehrhaus Erdleiten, statt.

 

Diesmal nahmen 26 Mitglieder der beiden Feuerwehren teil. Im Vordergrund steht der Spaß und die Kameradschaft, aber bei den Spieldurchgängen gab es keine "Geschenke" :-)

 

Als Sieger des Schnapsturniers ging nach harter Arbeit Helmut Mühlehner (FF Bad Zell) hervor - Herzliche Gratulation!

 

Es hatten wieder alle viel Spaß am "Schnapsen" - solche Veranstaltungen sind neben den Übungen und Einsätzen ein netter Ausgleich und stärkt die Freund- und Kameradschaft.

 

Wir bedanken uns für die Sachspenden, um nette Preise an die Sieger überreichen zu können, u.a. Lebensquell Bad Zell, UNIQA Versicherung (Team Schinnerl), Kneidinger Center GmbH, Raiba Bad Zell, Haar Cell, Bio Bäckerei Stöcher - auch dafür ein recht herzlicher Dank!

 

Bestens vorbereitet wurde das Turnier von Wolfgang Brandstätter und Ernst Grasserbauer. Danke dafür!

 

 

Zur Übersicht