Monatsübung November 2015 - Vortrag

Am FR, 13. November 2015 fand im Feuerwehrhaus Erdleiten die Monatsübung / Schulung zum Thema: "Persönlichkeitsbildung & Stressverarbeitung" statt. Als Vortragender kam Ing. Gerhard Burgstaller aus Arbing zu uns.

Die Schulung wurde von Hr. Ing. Burgstaller sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Viele Tipps im Bereich der Stressverarbeitung für den Dienst in der Feuerwehr, aber auch im privaten und beruflichen Bereich konnten vermittelt werden. Anhand von praktischen Beispielen und einer tollen Präsentation wurden die Themen super vermittelt.

Die Menschenführung und der Umgang in psychisch Belastenden Situationen ist beim Dienst in der Feuerwehr sehr wichtig.

Vielen Dank an Hr. Ing. Burgstaller für diesen interessanten Abend, ebenfalls vielen Dank an alle Kameraden ( Innen) für die Teilnahme.