Landesbewerb 2019 - 1. und 2. Rang für die FF Jugend Erdleiten

Von Freitag 05.07. bis Samstag 06.07.2019 ging in Frankenburg / Hausruck der diesjährige LFLB über die Bühne. Bei besten Bewerbsbedingungen und perfektem Wetter war unsere Jugendgruppe beim Parallelstart am Samstag an der Reihe.

Gut vorbereitet und mit sehr tollen Ergebnissen bei den Bewerben in den vergangenen Wochen, war die Motivation für den Saisonhöhepunkt natürlich besonders vorhanden.

Nach den Läufen auf der Hindernisbahn war die Stimmung etwas am Boden, da es nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist. Aber mit dem Wissen, das mit guten Zeiten beim Staffellauf noch eine Platzierung im Spitzenfeld möglich ist, wurde da nochmals alles gegeben.

Im Staffellauf Wertung Bronze gelang eine Zeit von 64,97sec und in der Wertung Silber die Bewerbsbestzeit von 63,82sec (leider mit 10 Fehlerpunkten)!

Trotz den etwas durchwachsenen Läufen wurde im Endklassement unter knapp 700 teilnehmenden Jugendgruppen in Bronze der 1. Rang (8. Platz) und in Silber der 2. Rang (13. Platz) erreicht!

Wir gratulieren der Jugendgruppe, sowie allen Betreuern und Helfern zu den erreichten Platzierungen und vor allem zum Zusammenhalt und eurem tollen Team - wir sind sehr stolz auf euch!

Zur Übersicht