Zum dritten mal besuchte ein Teil der Feuerwehrjugend Erdleiten das FUNIVERSUM in St. Oswald bei Freistadt. Bei perfektem Wetter konnte nicht nur die Angriffs- und Staffelbahn des Funiversums in Anspruch genommen werden, auch die neue Hüpfburg und die zahlreichen weiteren Attraktionen wurde ausgiebig getestet.

 

Am zweiten Tag folgte unter anderem eine Wanderung zum Feuerwehrwanderweg in Sandl. Am Nachmittag forderte die Nachbarfeuerwehr Allerheiligen/M. unsere Mädels und Jungs zu einem Fußballmatch welches nach 90 min. knapp mit 10:8 verloren wurde. Abends wurde das schöne Wetter genutzt und ein Lagerfeuer im Tipi entzündet.

 

Am dritten und letzten Tag nutze man den Vormittag noch mit Einzeltrainings bevor man zum Abschluss noch am Übungsbewerb in Klam (Bezirk Perg) teilnahm.

 

Zur Übersicht