Jugendbewerb - Neukematen - Bezirk LL

Am Samstag, 07. September 2019 nahm unsere Jugendgruppe am traditionell letzten Bewerb der laufenden Saison - in Neukematen, Bezirk LL - teil.

Dieser Bewerb bietet die Möglichkeit, die eine oder andere Änderung in der Aufstellung gegenüber den letzten Bewerbe zu testen und weiters den Mitgliedern die in den Aktivstand wechseln, nochmals ihr Können zu zeigen und einen Abschlussbewerb laufen zu dürfen.

Unsere Feuerwehr nahm mit zwei Gruppen an der Leistungsschau teil und erreichte in der Wertung 1. Liga den hervorragenden 3. und 5. Platz!

Wir gratulieren euch recht herzlich und sind sehr stolz auf eure Leistungen. Alle die in den Aktivstand übertreten wünschen wir alles Gute für die weitere Ausbildung und den Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr!