'Grube' - 'Stadel' Dachreparatur

Am FR, 09. Oktober und SA, 10. Oktober 2015 wurden die schon dringend notwendig gewordenen Reparaturen am Dach des "Stadels" in der "Grube"  - Festgelände Grubenfest durchgeführt.

 

Über mehrere Wochen vorbereitet und organisiert wurden diese Arbeiten von OBI Wolfgang Brandstätter. Der "Stadel" wurde abgedeckt, der Dachstuhl teilweise erneuert und der Dachvorsprung verlängert.

 

Nach den Arbeiten beim Dachstuhl wurde der "Stadel" mit "neuen" / "gebrauchten" Dachziegeln eingedeckt. Diese bekamen wir von Fam. Franz Mühlehner (Kassier der FF Bad Zell). Hier ein Dankeschön auch an HBM Josef Mühlehner, er hat die "neuen" Ziegel organisiert!

 

Allen Helfern sei recht herzlich gedankt - damit ist die "Grube" wieder tauglich für die Grubenfeste in den kommenden Jahren!!

 

Weitere Fotos in der Galerie.....

 

 

Zur Übersicht