Doppelsieg beim Bezirksbewerb 2018

Am Samstag, 30. Juni 2018 fand in Grünbach bei Freistadt der diesjährige Bezirksbewerb statt. Dies ist auf Bezirksebene der Höhepunkt einer anstrengenden Bewerbssaison. Ebenso gilt dies als Generalprobe für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb - dieses Jahr ebenfalls in unserem Bezirk - in Rainbach im Mühlkreis!

Die Ausgangslage für unsere Jugendgruppen war, die erfolgreiche Saison bei den Abschnitts- und Bezirksbewerben (auch in anderen Bezirken wurde daran teilgenommen) gut abzuschließen, für die ganz jungen Erfahrung zu sammeln und mit viel Selbstvertrauen zum Landesbewerb fahren zu können.

Diese Aufgaben wurden mit tollen Leistungen, starken Zeiten und vor allem fehlerfreien Läufen sehr gut gemeistert und der Erfolg kann sich sehen lassen:

Die Feuerwehrjugend Erdleiten I erzielte beim Bezirksbewerb (Tageswertung) den Doppelsieg in beiden Wertungen (Bronze und Silber)! 

In der Gesamtwertung aller vier Bewerbe wurde der 2. Rang in Bronze und der 4. Rang in Silber erreicht!

Zu den erbrachten Leistungen und Platzierungen gratulieren wir euch recht herzlich - um dies zu erreichen gehört viel Zeitaufwand, beste Vorbereitung und Teamgeist dazu.

Für den Landesbewerb kommendes Wochenende wünschen wir unseren beiden Jugendgruppen und der Aktivgruppe Alles Gute und viel Erfolg - wir sind schon jetzt sehr stolz auf euch!

 

 

 

 

Zur Übersicht