Bezirksbewerb 2019 - ein erfolgreicher Tag

Am Samstag, 29. Juni 2019 wurde in Kefermarkt der Bezirksbewerb ausgetragen. Bei heißem Wetter und super Bedingungen zeigten die angetretenen Gruppen wieder Top Leistungen.

Die Aktivgruppe der Feuerwehr Erdleiten belegte in der Bezirksgesamtwertung (2. LIGA) den ausgezeichneten 3. Platz und steigt somit kommendes Jahr in die 1. LIGA auf - dazu gratulieren wir recht herzlich!

Unsere Jugendgruppe erwischte einen Traumtag und konnte die gezeigten Trainingsleistungen fast perfekt beim Bewerb umsetzen. Mit fehlerfreien Läufen wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Platz BRONZE Tageswertung Bezirksbewerb 2019

1. Platz SILBER Tageswertung Bezirksbewerb 2019

4. Platz BRONZE Gesamtwertung Bezirk 2019

1. Platz SILBER Gesamtwertung Bezirk 2019

 

Durch den 2. Platz in SILBER Gesamtwertung Bezirk 2019 durch die Jugendgruppe der FF Bad Zell, standen erstmals beide Jugendgruppen aus der Gemeinde Bad Zell am Siegerstockerl und das als Bezirkssieger und Vizebezirkssieger!

Wir sind sehr stolz auf euch ALLE, gratulieren euch und euren Betreuern recht herzlich und wünschen für den Landesbewerb kommendes Wochenende Alles Gute!

Zur Übersicht