#Abschnittsbewerb / #Mistlberg / #2017

Am Samstag 03. Juni 2017 wurde mit dem Abschnittsbewerb in Mistlberg, Gemeinde Tragwein, die Bewerbssaison im Bezirk Freistadt eröffnet. 

Bei Top Bedingungen nahmen mehr als 150 Aktiv- und Jugendgruppen am Bewerb teil. 

Die Feuerwehr Erdleiten war mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe (Hinterberg-Erdleiten) beim Bewerb vertreten und es konnten super Läufe absolviert und damit sehr tolle Ergebnisse erzielt werden.

Nach 2015 holte sich unsere Jugendgruppe I auch 2017 den Doppelsieg beim Abschnittsbewerb in Bronze und Silber, die Jugendgruppe II rundete mit dem sechsten Platz das Ergebnis hervorragend ab.

Auch die Aktivgruppe zeigte mit einer sehr guten Leistung, das die Formkurve passt, leider schlichen sich ein paar Fehler ein, trotzdem schaut es für die kommenden Bewerbe sehr gut aus.

Wir sind alle sehr stolz auf euch und wünschen für die kommenden Bewerbe alles Gute und viel Erfolg!

 

 

Zur Übersicht