Abschnittsbewerb 2018 in Tragwein

Am Samstag, 16.06.2018 fand der Abschnittsbewerb des Abschnittes Pregarten in Tragwein statt. Bei Top Bedingungen am Sportplatz der Norbert-Eder-Halle und herrlichem Wetter waren über 100 Gruppen am Start.

Unsere Feuerwehr war beim fast "Heimbewerb" mit zwei Jugendgruppen am Start.

Bei den ganz jungen ging es darum, Erfahrung bei einem Bewerb zu sammeln und vor den Augen der Eltern und Feuerwehrkameraden ihr Können zu zeigen - Gratulation für eure Leistungen und "Nervenstärke"!

Die zweite Jugendgruppe war mit hohen Erwartungen am Start, die Trainingsleistungen sind sehr gut, die Motivation passt. In beiden Läufen - Bronze und Silber - wurden Top Zeiten erzielt, leider schlich sich der "Fehlerteufel" ein.

Trotzdem konnte in beiden Wertungsklassen mit dem jeweils 3. Platz das "Stockerl" erreicht werden. In der Zwischenwertung des Bezirkes Freistadt belegt die Jugendgruppe in Bronze derzeit den 2. Rang und in Silber den 5. Rang!

Herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen und weiterhin alles Gute für die kommenden Bewerbe!